Glückwünsche zum Abschluss der Kommunalakademie

Veröffentlicht am 19.07.2021 in Aus dem Parteileben

Zertifikat der Kommunalakademie

Wir beglückwünschen unseren Stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden zum Abschluss der Kommunalakademie.

Für diesen Beitrag dürfen wir ihn zitieren: "Es war eine sehr fordernde Zeit, die mich in meiner politischen und persönlichen Entwicklung sehr viel weiter gebracht hat."

Wir freuen uns sehr nach unserem Kreisvorsitzenden Christian Holzer, einen weiteren Kommunalakademiker begrüßen zu dürfen, der an der Kommunalakademie des SPD Parteivorstandes und der Bundes SGK ausgebildet wurde.

Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren politischen Weg.

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“