Glückwünsche zum Abschluss der Kommunalakademie

Veröffentlicht am 19.07.2021 in Aus dem Parteileben

Zertifikat der Kommunalakademie

Wir beglückwünschen unseren Stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden zum Abschluss der Kommunalakademie.

Für diesen Beitrag dürfen wir ihn zitieren: "Es war eine sehr fordernde Zeit, die mich in meiner politischen und persönlichen Entwicklung sehr viel weiter gebracht hat."

Wir freuen uns sehr nach unserem Kreisvorsitzenden Christian Holzer, einen weiteren Kommunalakademiker begrüßen zu dürfen, der an der Kommunalakademie des SPD Parteivorstandes und der Bundes SGK ausgebildet wurde.

Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren politischen Weg.

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“