Glückwünsche zum Abschluss der Kommunalakademie

Veröffentlicht am 19.07.2021 in Aus dem Parteileben

Zertifikat der Kommunalakademie

Wir beglückwünschen unseren Stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden zum Abschluss der Kommunalakademie.

Für diesen Beitrag dürfen wir ihn zitieren: "Es war eine sehr fordernde Zeit, die mich in meiner politischen und persönlichen Entwicklung sehr viel weiter gebracht hat."

Wir freuen uns sehr nach unserem Kreisvorsitzenden Christian Holzer, einen weiteren Kommunalakademiker begrüßen zu dürfen, der an der Kommunalakademie des SPD Parteivorstandes und der Bundes SGK ausgebildet wurde.

Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren politischen Weg.

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG