SPD Kraichtal-Mitte

SPD Kraichtal-Mitte

Wir haben unseren Kandidaten gefunden!

Veröffentlicht am 02.02.2021 in Kommunalpolitik

Wir haben unseren Kandidaten gefunden,

den wir uns als Bürgermeister wünschen, den wir weiterempfehlen und unterstützen:

                                                            

 

                                                                                            Tobias Borho

 

Er ist für uns der geeignete Mann, um Kraichtal voranzubringen, nachdem wir mit der Kandidatin und den anderen bisherigen Kandidaten gesprochen haben.

Dabei war für uns nicht die SPD-Mitgliedschaft entscheidend, sondern es sind seine Kompetenz, seine Persönlichkeit und seine Fähigkeit Netzwerke aufzubauen.

Seine Kandidatur ist kein "Schnellschuss". Er hat sie seit langem vorbereitet und beobachtet Kraichtal schon seit fast drei Jahren.

Wohlüberlegt, auf was er sich einlässt, hat er sich als Erster beworben. Sein Anliegen,

 

                                     "KRAICHTAL | ZUSAMMEN | FÜHREN",

 

können wir uneingeschränkt teilen. Es wird ihm gelingen; gemeinsam mit dem Gemeinderat und den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt. Davon sind wir überzeugt.

 

Der Verwaltungsfachmann Borho kann Menschen führen und motivieren. Seine Ausbildung, sein Studium, seine Zusatzqualifikationen und seine praktische Erfahrung in verschiedenen Verwaltungsbereichen befähigen ihn dazu.  Er kennt unser Rathaus von innen, denn er war selbst schon hier tätig. So hat er konkrete Vorstellungen, wo er als Bürgermeister ansetzen will und ergeht sich nicht in Allgemeinplätzen.

Tobias Borho renoviert ein altes Bauernhaus in Menzingen. Dort will er künftig wohnen.

Er ist in der Vereinswelt zu Hause. Als Sänger ist er Mitglied in einem Gesangverein. Sogar auf Bundesebene engagiert er sich für den Chorgesang. Gerne will er künftig in Kraichtal seine Stimme erheben.

Wir trauen ihm zu, auch dicke Bretter zu bohren - wie zum Beispiel das Thema "Verkehr in Kraichtal".

Wir schätzen seine neuen Ideen und seine Kreativität.

 

Tobias Borho wird all diese Asse zum Wohl Kraichtals ausspielen.

Seine Fähigkeiten und seine Begeisterung für Kraichtal haben uns überzeugt. Er hat die richtige Mischung aus Fachkompetenz, Bodenständigkeit und Begeisterung für das Amt.

 

SPD in Kraichtal & SPD-Fraktion im Gemeinderat

 


 

 

Foto: Simone Staron

Wetter-Online

WebsoziInfo-News

07.03.2021 14:31 Frauentag: Keine Rückschritte zuzulassen!
Zum Internationalen Frauentag lenkt SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich den Blick auf die Frauen in den Ländern des Globalen Südens. Gerade diese stünden in der Pandemie besonders unter Druck. „Frauenrechte stehen in der Pandemie besonders unter Druck. Die Fortschritte, die Frauen und Mädchen in den letzten Generationen erkämpft haben, sind in Gefahr. Die Pandemie verdeutlicht die Ungleichheiten

07.03.2021 13:21 Dirk Wiese zur Einigung über Strafrechtsverschärfung bei sexuellem Missbrauch von Kindern
Die Koalition hat sich geeinigt, strafrechtlich schärfer gegen sexualisierte Gewalt gegen Kinder vorzugehen. Für SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese ein besonders wichtiger Schritt. „Bei der Bekämpfung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder und Kinderpornografie ist die Verständigung der Koalitionsfraktionen ein besonders wichtiger Schritt. Gleichzeitig ist es die notwendige Reaktion auf die zahlreichen Missbrauchsfälle in den letzten Jahren. Die

07.03.2021 12:20 Gabriela Heinrich zum 20-jährigen Jubiläum des Deutschen Instituts für Menschenrechte
Das Deutsche Institut für Menschenrechte wird 20 Jahre alt! SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich würdigt die herausragende Arbeit und fordert eine bessere finanzielle Ausstattung des Instituts. „Seit 20 Jahren ist das Deutsche Institut für Menschenrechte eine starke Stimme für Menschenrechte in Deutschland. Heute ist das Institut nicht mehr aus unserer Menschenrechtspolitik wegzudenken. Es ist Dreh- und Angelpunkt

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online